Rette jetzt deine Beziehung

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Stell dir vor, es könnte möglich sein...
Endlich eine Partnerschaft auf Augenhöhe!
Im Familienleben mit Kindern zu führen!
Wirklich gleichberechtigt!
Unabhängig davon wer der Hauptverdiener ist!

Du findest heraus:
Wie ihr euch endlich fairer aufteilen könnt.
Wie sich dein Partner noch mehr für Haus und Kinder zuständig fühlt.

Du findest heraus:
Wie du Lösungen findest...
Mit deinem Partner!
die für euch BEIDE gut sind.

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Mentoring von Frau zu Frau:
Ich bin auch Frau und Mama,
Ich kann dich unterstützen, wenn...

... du dich als Mama schon seit Monaten unfair in deiner Rolle fühlst, die die "Care-Arbeit" macht

...dein Partner es immer wieder schafft, dich auf die Palme zu bringen

...du oft das Gefühl hast, dass es nie klappen wird,
ein harmonisches Beziehungsleben zu führen!
Mit Familie!
So, wie du es dir wünschst!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Ich begleite dich Schritt für Schritt zu deiner Partnerschaft auf Augenhöhe

Lerne leicht Lösungen zu finden...
mit deinem Partner!

Lerne die Geheimnisse und Tipps von entspannten Familien

Lerne,von anderen Müttern, die harmonisch mit Kindern und Mann leben!
Mit Familien- und Beziehungszeit!

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Partnerschaft auf Augenhöhe ist möglich

für dich!

Franziska Faust

Expertin für Beziehungen – Partnerschaft auf Augenhöhe! 

Hej, ich bin Franziska, was du über mich wissen solltest:

ich bin 3-fach Mama, ich habe zuletzt als Tanz- und Bewegungstherapeutin viele Frauen mit Beziehungsproblemen begleiten dürfen. 

Vor allem aber habe ich meine alte Beziehung loslassen dürfen, um nun mit meinem absoluten Traummann zusammen sein zu können.

Ich bin dankbar, mit meinem Partner dort zu sein, wo ich heute bin:

 In einer Partnerschaft auf Augenhöhe!

Doch das war nicht immer so, ich bin durch viele “Täler” gegangen und verstehe deine Themen, denn noch vor 4 Jahren war ich dort, müde, gestresst, nur im Streit und fix und fertig. 

Ich war Single-Mutter, in einem Scheidungskonflikt mit Haus und Kindern und habe viele komplizierte Beziehungserfahrungen gemacht. 

Bis ich endlich verstanden habe, worauf es ankommt. Ich wollte einfach ein anderes Leben und etwas verändern und ich bin so froh, dass ich es getan habe, denn so gut hätte ich es mir gar nicht vorstellen können! 

Also, du kannst dir deine Trennung sparen….

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Kennst du das auch...?

„KANN ICH HEUTE NOCH EIN BIER 🍺 TRINKEN GEHEN?“
Du denkst dir: „Theoretisch schon, klar….immerhin fragt er, aber was soll ich sagen???
Morgen geh ich dann zum Sport,
übermorgen ist Elternabend…
Donnerstag ist sowieso immer verplant und am Wochenende wollte er doch auch was machen?😏😰
Plant er mich eigentlich auch noch in seinem Leben mit ein??????🤦‍♀️😔
Wann haben wir denn das letzte Mal was zusammen gemacht?😔
❌❌❌
Naja, ist mir doch auch egal, ich hab echt keine Lust mich auch noch darum kümmern zu müssen!!!“
😞😢☹️
Na, kennst du das?
Und?
Bist du wütend oder traurig?😭
Ich weiß es noch ganz genau, was für ein ekliges Gefühl das war, wenn mein Partner seine Prioritäten ganz woanders hatte! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Du findest es einfach nur anstrengend??😰
DAS IST ES AUCH!!!
Tu dir das bitte nicht an!!!!
Ich habe selbst viele Jahre und eine Trennung gebraucht, um das zu kapieren!!
Ich kenne heute eine Abkürzung -

Warte nicht länger, sondern werde Teil dieser wundervollen Community! 

Jetzt in der kostenfreien Facebook-Gruppe

Angaben gemäß § 5 TMG

Franziska Faust Müggenburg 30
27305 Bruchhausen-Vilsen

Kontakt

Telefon: +49 1515 0225077
E-Mail: franziska.faust@googlemail.com